Eigentümer: |
Elmar Geulen / Mr. Hayabusa |
Modell: |
LKM Suzuki Hayabusa GSX 1340 R model K8 |
Rahmen: |
Serie, Heckrahmen gekürzt |
Motor: |
LKM-Suzuki Hayabusa, 1340 ccm,
Akrapovic 4 in 2 in 1 Auspuffanlage |
Leistung: |
216 PS bei 10.700 U/min |
Drehmoment: |
162 Nm bei 8.100 U/min. |
Höchstgeschwindkeit: |
304 km/h |
Beschleunigung: |
0 - 100 km/h in 3,0 s (MOTORRAD)
0 - 140 km/h in 4,4 s (MOTORRAD)
0 - 200 km/h in 6,8 s (MOTORRAD)
0 - 300 km/h in 17,3 s (MOTORRAD) |
Übersetzung: |
18/45 für echt 300 km/h |
Ritzel und Kettenrad: |
von Wieres |
Gabel: |
Werks-Öhlins-Gabel |
Bremse: |
TRW-Bremsscheiben 320mm vorn,
TRW-Stahlflexbremsleitungen,
Magura Handbremspumpe Radial 20 mm,
Magura-20er Kupplungspumpe |
Lenker: |
Gilles Tooling-Variobar Stummel, Öhlins-Lenkungsdämpfer |
Schwinge: |
Serienschwinge mit Werks-Öhlins-Federbein |
Räder: |
handgeschmiedete Galespeedräder von Gilles Tooling |
Bereifung: |
Original von BRIDGESTONE |
Bodywork: |
komplett von BRP-Blaha-Racing-Parts in Kohle/Kevlar-Mix |
Verkleidungsscheibe: |
natürlich von MRA |
GPS-Laptimer: |
Firma MEMOTEC-Messtechnik |
Fußrastenanlage: |
Gilles Tooling |
Lackierung: |
Firma Tolkemit, Zülpich |
Gewicht: |
fahrfertig 245 kg |