Mr. Hayabusa
Facebook-Fan werden

Bericht und Bilder von der CarCulture
in Mönchengladbach am 22. Mai 2016

Es war ein Treffen der besonderen Art:
Mr. Hayabusa & der VW-Golf Club Mönchengladbach

Im Grunde waren im Vorfeld eigentlich keine großen Gemeinsamkeiten zu erkennen.

Umso mehr hat es mich gefreut, solch engagierte, herzliche und hilfsbereite Clubmembers vorzufinden. Dieser Club lebt- denn nur mit solchen Leuten ist so eine Veranstaltung zu stemmen. Schon um 5 Uhr sonntags in der Früh wurde ich in meinen Bus wach- da waren die „fleißigen Bienen“ schon mit dem Aufbau der Stände und der gesamten Infrastruktur beschäftigt.

Als Dank von oben gab es den ganzen Vormittag und Mittag keinen einzigen Regentropfen – nur die Siegerehrung wurde dann doch etwas feucht.

Resüme kurz und knapp:
CarCulture mit Chillcharaker- besser ging es nicht.

Danke Euch allen vom VW-Golf Club Mönchengladbach für einen tollen Tag mit echt coolen Leuten & coolen Exponaten am Start.
Elmar Geulen / Mr. Hayabusa

zu den Bildern ->

 

[zurück zur Übersicht]


http://www.mr-hayabusa.de - aktualisiert am: 21. April 2017 - IMPRESSUM - KONTAKT - SITEMAP