Mr. Hayabusa
Facebook-Fan werden

Bilder vom Cruisertraining am 30. Juli 2015
auf der GP-Strecke vom Nürburgring

Liebe Leute,

vielen Dank, dass Ihr zum Event trotz sehr bescheidenen Wetters gekommen seid.

Wir – Dunn Motorsport & Mr. Hayabusa – hoffen, dass es Euch gefallen hat und Ihr die eine oder andere wichtige Erfahrung mit nach Hause nehmen konntet.

Ich würde mich über ein Feedback von Euch zu der Veranstaltung freuen – haltet mit Kritik nicht hinter’m Berg, ich kann das genauso vertragen wie kübelweise Regen.

Wir wurden gestern gefragt, ob es denn eine zweite Auflage geben wird. Heute kann ich sagen: Ja, wird es. Wer Interesse daran hat, zu einem Sonderpreis daran teilzunehmen, kann sich gerne auf die Infoliste setzen lassen und wird benachrichtigt, sobald die Planungen konkreter sind.

Abschließend hoffe ich, dass jeder gut nach Hause gekommen ist.

 

[zurück zur Übersicht]


http://www.mr-hayabusa.de - aktualisiert am: 21. April 2017 - IMPRESSUM - KONTAKT - SITEMAP