Mr. Hayabusa
Facebook-Fan werden

Bilder vom 1.000 km-Rennen am 25. & 26. März 2016
auf dem Hockenheimring

Gesamtsieger nach 219 Runden Stefan Schmidt, Patrick Holzappel & Lucy Glöckner - das war ganz großes Kino von MCA Racing.

Aber Lucy hat dem Ganzen die Krone aufsetzt. Bei der Fahrerbesprechung stand ich mit Stefan & Lucy zusammen; welch eine zierliche Person doch Lucy ist, aber Gas gibt Sie wie der Teufel.

Nice to meet you Lucy!!!

Übrigens, das ENGINEERING ARTISTRY TEAM mit Geulen, Lauenstein & Jan Chercka waren nur 49 Runden aktiv - dann war die Kupplung der Yamaha R1 zerstört… und Elmar drehte mit der LKM-Hayabusa noch ein paar Trainingsrunden… für Bremerhaven.

 

[zurück zur Übersicht]


http://www.mr-hayabusa.de - aktualisiert am: 21. April 2017 - IMPRESSUM - KONTAKT - SITEMAP