Mr. Hayabusa
Facebook-Fan werden

Mr. Hayabusa & das 30. SUPERCROSS in Stuttgart (Martin-Schleyer-Halle)

PENTHOUSE- das edle Männermagazin präsentierte exklusiv Mr. Hayabusa

Es gibt Momente in Leben, die passen:

So war es auch beim 30.SUPERCROSS- die angesagte Veranstaltung war an beiden Tagen (08.+09.11.2012)restlos ausverkauft- jeweils knapp 9.000 Zuschauer waren in die Martin – Schleyer- Halle nach Stuttgart gekommen.
Ron & Jens von der vermarktenden Werbeagentur „mindkonzept“ waren auf die geniale Idee gekommen, PENTHOUSE Deutschland, Österreich & Schweiz mit Mr. Hayabusa in Stuttgart zu involvieren- acht Penthouse- Damen (echt- eine schöner als die andere) waren sowohl für die Vorstellung der Fahrer als auch für die Siegerehrung & Mr. Hayabusa zuständig.
Aber das partnerschaftliche Verhältnis zwischen PENTHOUSE & Mr. Hayabusa wurde auch durch einen gemeinsamen Präsentationsstand hervorgehoben. Die begeisterten Zuschauer konnten sich mit einer oder mehreren der acht PENTHOUSE-PETS mit den Weltrekord-Bikes &  Mr. Hayabusa ablichten lassen- zeitweise kam es dadurch  in den Gängen der Martin- Schleyer- Halle zu regelrechten Staus……

Ein Bingo für alle Mr. Hayabusa Partner, denn  fast jeder Besucher ließ sich neben den Hayabusa- Exponaten (natürlich mit Sponsorenlogos) & PENTHOUSE-Damen  ablichten……so werden Werbebotschaften perfekt in den Großhirnen der Zuschauer positioniert  !!!

Mr. Hayabusa – dieses Jahr feierte er übrigens auch sein 30-Jähriges (Straßenrennsportjubiläum) – inzwischen mit 55 Jahren ein Methusalem im  Motorradrennsport, ließ aber auch die Supercross- Fahrer & Zuschauer Einblick nehmen, wie er konditionell & physisch noch so im Alter Gas geben kann: der muskelbepackte Hüne „atmet“ seit nun fast 12 Jahren AIRNERGY als Ergänzung zum Training; hier wird im  Körper die eigene Sauerstoffverwertung nachhaltig optimiert- ein echter Jungbrunnen- ohne irgendwelche fremde Sauerstoffzufuhr www.airnergy.com
„Airnergy atmen“. gehört für Mr. Hayabusa unweigerlich zum Alltag: "Ich erlebe zweifelsfrei eine Förderung und Verbesserung meiner Konzentration. Airnergy wirkt sich außerdem positiv auf meine Ausdauerleistung aus; darüber hinaus hilft es mir bei der Regeneration - ein wichtiger Aspekt für Leistungssportler."

Die komplexe Martin-Schleyer-Halle mit Ihren verschiedenen Ebenen & Zuschauerrängen war für Mr. Hayabusa kein Problem - ob Interviewgast oder Autogrammgeber- er war überall- hatte er doch seine elektrischen Siebenmeilenstiefel mitgebracht: den emissionsfreien elektrischen Tante Paula-Roller -
www.tp-elektroroller.de - und wenn in der Halle hochkarätiger Supercross geboten wurde, ließ Mr. Hayabusa den einen oder anderen kurz mal auf dem Tante Paula Maximilian II mit Turboschalter probefahren.
Im Moment ist nach der „Schlag den Raab“–Sendung vom letzten Samstag aber noch ein Dirk Niemeyer- Produkt in aller Munde:
der EGET ONE-: www.egret.de

Mr. Hayabusa ist so von diesem neuenE-Mobilität im Rucksackformat überzeugt, dass er diese sogar in spe vertreibt-
für seine Partner zu absoluten Sonderkonditionen; just give him a ring - 0049-172-24 66 038.

Übrigens, noch ein Wort zu den gastgebenden Schwaben- solch ein angenehmes Völkchen ist Mr. Hayabusa  lange nicht mehr über den Weg gelaufen- ganz zu schweigen von der  heimischen  Küche….hmmmmmm….

Post Skriptum:
Wollen auch Sie Mr. Hayabusa in spe als Markenbotschafter / Publikumsmagnet / Interviewgast für Ihr Unternehmen nutzen:
rufen Sie ihn einfach an - 0049-172-24 66 038. Er ist nur einen Anruf entfernt…..ach noch etwas Informatives in diesem Zusammenhang:
über 2100 Facebook-Freunde haben Elmar Hayabusa Geulen nach nur 3 Monaten Präsens bei Facebook gefunden und Mr. Hayabusa wurde in dieser Zeit  über 320x geliked!

 

[zurück zur Übersicht]


http://www.mr-hayabusa.de - aktualisiert am: 21. April 2017 - IMPRESSUM - KONTAKT - SITEMAP